Dienstleistungen

Beratung, Coaching, Training & Seminare

Seit über 15 Jahren berate und coache ich Unternehmen, Arbeitnehmer, Betriebs- und Personalräte. Zu ausgewählten arbeitsrechtlichen Themen, insbesondere zum Thema Mobbing führe ich bundesweit Trainings und  Seminare durch.

Seit einigen Jahren haben auch Arbeitgeber erkannt, das Mobbing im Unternehmen ein erheblicher, die Produktivität und Wirtschaftlichkeit schwächender Faktor ist. So führen nun immer mehr Unternehmen Inhouse-Seminare und Trainings für ihre Führungskräfte und Betriebsräte zum Thema Mobbingprävention durch oder informieren diese im Rahmen von Vortragsreihen.

Die Teilnehmer schätzen an diesen Veranstaltungen insbesondere das Einbringen der langjährigen praktischen Erfahrungen und Hilfestellungen des Referenten sowie der teilnehmenden ehrenamtlichen Mobbingpräventionsberater des Arbeitskreises gegen Mobbing e.V. (AKM) in Koblenz.

Für weitere Informationen zu Trainings, Seminaren und Vorträgen  stehen wir Ihnen unter Tel. 0261/210224 gerne zur Verfügung.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.